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Zu den von der FDA zugelassenen Ultraschallbehandlungen zur Fettreduktion gehören UltraShape, das eine gepulste Ultraschalltechnologie verwendet, und Liposonix, das einen hochintensiven fokussierten Ultraschall verwendet. Um Gewicht zu verlieren und Komplikationen durch das Verfahren zu vermeiden, müssen Sie die Bewegungs- und Ernährungsrichtlinien befolgen, die Ihnen Ihr Arzt und Ernährungsberater gegeben hat. In der Vergangenheit empfahlen Leitlinien die Platzierung eines Magenbandes nur, wenn der Body-Mass-Index einer Person 35 oder mehr betrug. Einige Menschen mit einem BMI von 30–34,9 wurden operiert, wenn andere Probleme im Zusammenhang mit Fettleibigkeit wie Diabetes, Bluthochdruck oder Schlafapnoe auftraten. Der Magenbypass war die am häufigsten durchgeführte Operation zur Gewichtsabnahme in den Vereinigten Staaten, und im Jahr 2005 wurden etwa 140.000 Magenbypass-Verfahren durchgeführt. Sein Marktanteil ist seitdem zurückgegangen, magenverkleinerung und bis 2011 wurde angenommen, dass die Häufigkeit des Magenbypass geringer ist als 50 % des Marktes für Gewichtsverlustchirurgie.
- Da nicht-chirurgische Fettreduktionsbehandlungen in ihrem Mechanismus sehr unterschiedlich sind, können sie von einem medizinischen Kosmetiker, einer ausgebildeten Krankenschwester oder einem kosmetischen Chirurgen durchgeführt werden.
- Die winzige Kamera an der Spitze des Laparoskops ermöglicht es dem Chirurgen, in Ihren Bauch zu sehen und zu operieren, ohne die traditionellen großen Einschnitte vornehmen zu müssen.
- Dank Ernährung, Sport, veränderten Essgewohnheiten und vielen Möglichkeiten wird es möglich, Gewicht zu verlieren.
- Abnehmen vor der Operation hilft, die Fettmenge in und um Ihre Leber und Ihren Bauch herum zu reduzieren.
- Lebensjahr mit größerer Wahrscheinlichkeit gesundheitliche Auswirkungen haben.
Die Schlauchmagenentfernung erfordert auch einen kürzeren Krankenhausaufenthalt als die meisten anderen Verfahren. Es funktioniert, indem es die Menge an Nahrung verringert, die Sie in einer Sitzung essen können, und die Aufnahme von Nährstoffen verringert. Heute werden die meisten bariatrischen Eingriffe laparoskopisch durchgeführt.


Magenverkleinerung
Beseitigen oder reduzieren Sie die Aufnahme von kohlenhydratreichen Lebensmitteln wie zuckerhaltigen Desserts, Nudeln, Kartoffeln, Brot und Brotprodukten. Vor Ihrer Operation müssen Sie Pläne für eine spezielle Diät machen, die Sie sowohl vor als auch nach der Operation einhalten können. Kinder und Jugendliche befinden sich noch in der körperlichen und geistigen Entwicklung. Dies erschwert es ihnen, eine fundierte Entscheidung zu treffen und ihre Zustimmung zur Fortsetzung einer Behandlung zu erteilen. Diese Patienten leiden möglicherweise auch unter schweren Depressionen oder anderen psychischen Störungen im Zusammenhang mit ihrer Fettleibigkeit, die das Verständnis der Informationen sehr erschweren. Restriktive Verfahren verkleinern den Magen oder nehmen Platz im Magen ein, wodurch sich die Menschen satt fühlen, während sie weniger essen.
Weg Von Verarbeiteten Lebensmitteln
In den ersten Tagen dürfen Sie nur wenige Unzen klare Flüssigkeiten auf einmal trinken. Dies hilft Ihrem Magen zu heilen, ohne durch Essen gedehnt zu werden. Beseitigen oder reduzieren Sie Ihre Aufnahme von gesättigten Fetten, einschließlich Vollmilchprodukten, fettem Fleisch und frittierten Speisen. Die Ernährung vor der Operation ist darauf ausgerichtet, die Fettmenge in und um Ihre Leber herum zu reduzieren.
Obwohl es äußerst effektiv ist, birgt es ein größeres Risiko, einschließlich Unterernährung und Vitaminmangel. Der Chirurg schneidet über die Oberseite Ihres Magens und dichtet ihn vom Rest Ihres Magens ab. Der resultierende Beutel ist etwa so groß wie eine Walnuss und kann nur etwa eine Unze Nahrung aufnehmen. Hirntumor, Brustkrebs, Dickdarmkrebs, angeborene Herzfehler, Herzrhythmusstörungen.